INFOS ZUM VEREIN BASEL HOCHZEIT

 

Sie möchten mit ihrem Unternehmen bei uns aktiv mitmachen? Gerne prüft der Vorstand von Basel Hochzeit ihr Aufnahmegesuch.

   

Statuten des Verein Basel Hochzeit - Die Hochzeitspartner der Region Basel zum downloaden.

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget

  

Die Idee: Die Grundidee ist es, dass sich die Fachgeschäfte und Dienstleister, der Hochzeitsbranche zusammentun um sich gegen die Frankenstärke und den Einkauf im grenznahen Ausland stark zu machen. Die Idee kam bei den Gründungsmitgliedern gut an. Insbesondere die Idee, sich unter einander zu vernetzen und sich ohne Profit gegenseitig zu stärken. Das Zauberwort Empfehlungen abgeben haben die Aktiv-Mitglieder verstanden uns setzen es um. Die Vereinsmitglieder treffen sich regelmässig und tauschen sich intensiv zu den Themen Hochzeiten und Heiraten aus.

Die Mitglieder haben schon etliche Hochzeitsfeste erlebt oder eine Dienstleistung für mehre Dutzend Hochzeiten geliefert. Im Verein "Basel Hochzeit - Die Hochzeits-Partner der Region Basel" sind keine Anfänger dabei. Wer Mitglied sein will, ist mit Herz und Verstand im Thema Hochzeit drin, was den Brautpaaren wiederum zugutekommt.


Der Vereins-Vorstand:

Präsidentin

Carolina Plüss

Vize-Präsident

Marco Studer

Aktuar

Thomas Heimberg

Finanzen

Monika Trüssel

Revision 1

Janina Plüss

Revision 2

Marcel Briellmann

Medien/PR/Webmaster

Marco Studer

 

Kontakt
 

«Basel Hochzeit -
Die Hochzeitspartner der Region Basel»

T. +41 (0)61 411 80 90

Email: info@hochzeitbasel.ch